Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 22.12.2019 11:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 22.12.2019 16:30 Uhr
Eingestellt von: TomFrank
  
Ort: Effeltrich
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Sonntagswanderung ab Effeltrich mit Mittagessen in Pinzberg, 11,5km
  
Beschreibung: Liebe Wanderfreunde und -freundinnen,

kurz vor Heilig Abend noch ein bisschen frische Luft? Ich biete euch am kürzesten Tag des Jahre eine etwas kurze Wanderung, damit wir bei Tageslicht zumindest den Heimweg wieder antreten können.

Start ist in Effeltrich bei der Bäckerei Merkel (!), Oberer Bühl 1, 91090 Effeltrich 11:00. Der VGN Bus Nr. 208 fährt vom Bahnhof Baiersdorf in nur 10 Minuten nach Effeltrich (Haltestelle "Linde"Smilie zwinkert und von dort sind es ca. 500m zum Startpunkt.

Wir wandern gegen den Uhrzeigersinn zunächst über Feldwege bis nach Pinzberg. Einkehr ist dort um 13 Uhr im Gasthaus Schrüfer. Die Plätze für uns sind bereits reserviert. Leider ist keine Speisekarte online verfügbar.

Nach dem Essen sind es nur ca. 5km nach Effeltrich zurück. Die Tour bietet neben dem Gasthaus wenig Highlights, einfach ein bisschen entspannen vor den Feiertagen. Es gibt auch keinen nennenswerten Steigungen. Leider gibt es in Effeltrich kein Cafe, das am Sonntag offen hat. Die nächsten "Der Beck" und "Pickelmann" sind in Beiersdorf. Wir werden sehen.

Es gibt KEINE Warteliste, einfach die Tage davor nochmals hier reinschauen.

Ich freue mich auf nette MitwanderInnen.

Thomas
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/105503332
https://landgasthof-schruefer.de


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!